Allgemeine Berichte | 15.09.2016

Fünf Katzenbabys warte auf ihren Namen

Namenspaten gesucht

Eins von fünf Katzenbabys, dass nach einem Namen sucht. privat

Bad Neuenahr Ahrweiler. Wer möchte, kann einem der drei kleinen Jungs und zwei kleinen Mädels einen Namen geben und damit zeitgleich für Impfkosten aufkommen. Interessierte können einfach eine Mail, mit dem neuen Namen der Fellnase, an info@katzenschutzfreunde.de, schicken oder anrufen unter der Hotline (02 64 6) 91 59 28 ebenso unter (02 22 6) 91 15 07 7 bei Tante Petra oder Andrea oder Onkel Carsten. Die Katzen können in acht Wochen adoptiert werden. Weitere große und kleine Monster sind unter www.katzenschutzfreunde.de zu sehen.

Am 25. September findet ein Flohmarkt und ein Kaffee-Kuchenverkauf in Bad Neuenahr/Ortsteil Heppingen, Martinusstr. 9 statt.

Vorstandsmitglieder des Vereins Silvia Mohr und Michael Abert stellen von 11 Uhr bis 17 Uhr, einen überdachten Hof mit Allerlei Flohmarktartikel, nicht nur für die Katz, den Katzenschutzfreunden zur Verfügung. Groß und Klein sind herzlich willkommen.

Auch sind Sitzmöglichkeiten vorhanden. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an den Verein. Wer die Katzen des Vereins finanziell unterstützen möchte, spendet auf das Konto bei der Volksbank in Ahrweiler IBAN: DE61577615910416125800 ( Spendenquittungen können gerne ausgestellt werden. )

Eins von fünf Katzenbabys, dass nach einem Namen sucht. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
bei Traueranzeigen
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Dusch WC
Rund ums Haus
Image
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
5
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Am 11. Dezember 2025 fand in der St. Viktor Kirche in Bad Breisig ein besonderer Mitarbeitergottesdienst unter dem Motto „Licht in der Dunkelheit“ statt. Acht Kindertagesstätten der Gesamteinrichtung Sinzig der Kita gGmbH Koblenz kamen zusammen, um gemeinsam innezuhalten und sich auf die Adventszeit einzustimmen.

Weiterlesen

Remagen. Nach der Schließung des Krankenhauses Maria Stern bewegen viele Menschen in Remagen und den umliegenden Orten Fragen zur zukünftigen Gesundheitsversorgung.

Weiterlesen

Remagen. Am Freitag, den 12. Dezember, fand die zweite Ticket- und Automatenschulung des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel (VRM) in Zusammenarbeit mit dem ökologischen Verkehrsclub Deutschland (VCD) und der Stadtverwaltung Remagen im Rheinkommen statt. Zwar war die Veranstaltung aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle etwas kleiner als ursprünglich geplant, doch das tat der positiven Stimmung keinen Abbruch.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Feier beim DRK

Wehr. Mit rotem Mantel, weißem Bart und bester Laune schaute der Nikolaus bei der DRKSeniorengruppe vorbei – und hatte nicht nur sein goldenes Buch dabei. In gemütlicher Runde

Weiterlesen

Förderverein des Kirchenchores Cäcilia Bell und seiner Theatergruppe e.V.

Versammlung im Januar

Bell. Der Vorstand des „Fördervereins des Kirchenchores Cäcilia Bell und seiner Theatergruppe e.V.“ lädt alle aktiven und inaktiven Förderer am Freitag, den 23. Januar 2026, um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrhaus ein.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Adventliche Feier

Sinzig. Am 14.12.2025 traf sich die Kolpingsfamilie Sinzig zur diesjährigen adventlichen Feier. Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden, Winfried Kraatz, kam der Nikolaus zu Besuch.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall, Motiv 3
Stellenanzeige
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Bad Neuenahr
Weihnachtsgruß Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Förderverein
Weihnachtsgrüße
Öffentliche Bekanntmachung Dezember 2025
Weihnachtsgrüße
Pressemitteilung Winter Wonderland
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist