Allgemeine Berichte | 27.07.2018

Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Naru möchte schmusen

Naru braucht ein Zuhause mit Freigang. privat

Kreis Ahrweiler. Die süße Naru – selbst noch eine ganz junge Katzendame – ist im Tierheim gelandet und hat dort vier Katzenbabys zur Welt gebracht. Jetzt ziehen die Kleinen bald nach und nach aus, und langsam kann Naru wieder der Teen sein, der sie eigentlich ist. Sie will auch spielen und schmusen und toben. Naru ist eine wilde, liebe, sehr sozial verträgliche Katze. Sie tobt den ganzen Tag im Katzenzimmer herum und ist sehr aktiv. Leider haben die meisten Besucher nur Augen für ihre Kitten, auf Naru schaut kaum j1emand. Sie sehnt sich jetzt auch nach einem Zuhause, wo sie mit ihren Leuten spielen und toben und schmusen kann, was das Zeug hält. Und Freigang ist für das hübsche Katzenmädchen ein Muss, da kann sie draußen umherstreifen und ganz Katze sein. Weitere Infos über Naru und weitere Tiere gibt es hier: www.tierheim-remagen.de, Blankertshohl 25, 53424 Remagen, Tel. (0 26 42) 2 16 00.

Naru braucht ein Zuhause mit Freigang. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Reinigungskraft
Andernach schmeckt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Verkäufer scheitern am Kaufpreis
Empfohlene Artikel
9

Mendig. Das Theater con Cuore präsentiert am Mittwoch, 22. Juli, 15 Uhr, „Tigerwild“ in der Laacher See-Halle in Mendig – frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown. Die Aufführung wird unterstützt von „!Echt jetzt! – Kindertheater im Kultursommer Rheinland-Pfalz“.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
9500

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
2255

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen