Allgemeine Berichte | 14.07.2025

Paul van Dyk trägt zum Jubiläum ein besonderes Geburtstagsgeschenk bei

Nature One: Kultfestival feiert Jubiläum

Foto: I-Motion

Region. 2025 feiert Nature One 30-jähriges Bestehen – drei Jahrzehnte voller elektrisierender Nächte, legendärer Sets und unvergesslicher Festivalmomente. Ein Anlass, der nach einem ganz besonderen musikalischen Statement verlangt. Kein Geringerer als Paul van Dyk, einer der prägendsten Künstler der elektronischen Musikszene und Nature One Artist der ersten Stunde, liefert mit seiner neuen Single „Power“ das offizielle Anthem zum Jubiläum.

Seit den frühen Tagen auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun ist Paul van Dyk eng mit Nature One verbunden. Er war von Anfang an dabei – als Pionier, Headliner und Fanliebling. Über die Jahre hat sich das Festival zu einem internationalen Aushängeschild der elektronischen Musikszene entwickelt – mit einer Produktion und einem Line-up, das weltweit seinesgleichen sucht.

Mit „Power“ hat Paul ein energiegeladenes Techno-Statement geschaffen, das die Essenz der Nature One auf den Punkt bringt: Kraft, Freude, Energie und Vielfalt. Der Track ist ein mitreißender, straight-forward High-Energy-Techno-Track mit hypnotisierendem Bass, catchy Vocals und Gänsehautgarantie – gemacht für die großen Momente vom OpenAirFloor und die emotionalen Augenblicke im Morgengrauen.

Paul van Dyk über 30 Jahre Natur One:

„Nature One ist für mich mehr als nur ein Festival – es ist ein Stück Heimat, ein Ort voller Erinnerungen, Freundschaften und fantastischerNächte. Ich habe das Wachstum dieses Events über drei Jahrzehnte miterlebt, und es erfüllt mich mit Stolz, Teil der Reise zu sein. „Power“ ist mein musikalisches Dankeschön an die Menschen, die Nature One zu dem gemacht haben, was es heute ist – ein Symbol für die Kraft elektronischer Musik und die Energie ihrer Community.“

Pressemitteilung Nature One

Weitere Themen

Foto: I-Motion

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
SB Wahlen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Stellenanzeige Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
30

Spezialeinsatzkräfte überwältigen randalierende Frau

01.05.: Kreis Euskirchen: 65-Jährige greift Polizisten mit Messer an

Zülpich. In der Nacht zum Freitag (1. Mai) um 1.47 Uhr erhielt die Polizei Euskirchen einen Notruf wegen einer randalierenden Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Bachstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte griff die Frau die Polizeibeamten mit einem Messer an. Die Beamten blieben unverletzt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Werksverkauf Anhausen
Anzeige Uhren Vintage
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Industriemechaniker
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
100 Jahre Eifelverein Dernau
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi Bau
Azubispots Bad Neuenahr 2026