Allgemeine Berichte | 22.09.2017

Das Unternehmerinnen-Netzwerk AW traf sich zu einem Themenabend

Netzwerken verbindet

Hinten (v.li.n.re.): Heike Krämer-Resch und Ulrike Lucassen beim Informationsabend zum Thema „Netzwerken“. privat

Bad Neuenahr. Kürzlich trafen sich die Damen zum regelmäßigen Netzwerkaustausch im Hotel Giffels Goldener Anker in Bad Neuenahr. An diesem Abend war „Netzwerken“ das Thema des Impulsvortrags von Dr. Ulrike Lucassen, denn jedes Geschäft beginnt mit dem ersten Kontakt.

Die studierte Betriebswirtin und international erfahrene Steuerberaterin gründete 2010 das Unternehmen „punktomensch“, um sich auf der Basis fundierter Trainerausbildungen in den Bereichen Neurowissenschaften, NLP und Kinesiologie sowie über 25 Jahren Praxiserfahrung mehr und mehr den Menschen hinter den Zahlen zu widmen und sie zu fördern.

Heute unterstützt sie Business-Frauen, die im Bereich Coaching, Training oder als beratende Therapeutinnen bereits selbstständig arbeiten oder daran denken, sich selbstständig zu machen, wenn sie Folgendes wollen: sich als Expertin am Markt konkreter positionieren; ihren Nischenmarkt noch schärfer definieren; neue (Ideal-) Kunden gewinnen und das ohne Kaltakquise; ihren finanziellen Setting-Point anheben; endlich das verdienen, was ihre Lösung für den Klienten wert ist und wirksame Online-Marketing-Strategien kennenlernen, die ihnen die Reichweite bringen, die sie brauchen um ein großes Business aufzubauen. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Oktober, um 19 Uhr im Ring Hotel Giffels Goldener Anker, Mittelstraße 14 in Bad Neuenahr statt. Die Unternehmerin Mirveta Mrkalj-Durben stellt sich 30 Minuten lang vor.

Weitere Informationen unter: www.unternehmerinnen-netzwerk-aw.de oder Tel. (0 26 41) 30 31 66 0.

Hinten (v.li.n.re.): Heike Krämer-Resch und Ulrike Lucassen beim Informationsabend zum Thema „Netzwerken“. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Zukunft trifft Tradition KW 26
LKW-Fahrer
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
244

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
86

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen