Allgemeine Berichte | 30.01.2025, 13:16 Uhr

Neujahrszusammenkunft der Bugafreunde Koblenz e. V.

Neue Mitglieder immer willkommen

as neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung. Foto: Zernack
68

Koblenz. Auch in der gärtnerischen Winterpause treffen sich die aktuell und ehemalig Stauden- und Bank- und Weinrebenfeldpflegenden des Bugafreunde Koblenz e.V. in sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Das neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung.

Beim fröhlichen Wiedersehen mit anregendem persönlichen Austausch gab es auch offizielle Informationen über die geplanten Aktivitäten neben dem gärtnerischen Einsatz auf der Festung Ehrenbreitstein, den Uferanlagen der beiden Flüsse und dem Weinrebenfeld auf dem Hauptfriedhof. Die Zuhörenden freuen sich schon jetzt über diese Möglichkeiten, besonders wenn die Pflanzenpflege nicht immer möglich ist.

Der Verein freut sich über die neuen Mitglieder und heißt sie herzlich willkommen in der offenen Atmosphäre der Zusammenarbeit und Unterstützung.

as neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung. Foto: Zernack

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Anzeige Herbstfest 2026
3. musikalische Weinprobe
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Ein Ring aus Texas-Eichen aus einer Baumschule am Niederrhein, die im Herbst eine kräftig rote Laubfärbung bekommen, wächst künftig auf dem Wallersheimer Kreisel.
0

Koblenz setzt auf die Zukunft und investiert in die Neupflanzung von 261 Bäumen bis zum Frühjahr 2027. Der Eigenbetrieb für Grünflächen- und Bestattungswesen plant, das Stadtgrün an verschiedenen Orten zu bereichern und aufzuwerten. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen