Allgemeine Berichte | 30.01.2025

Neujahrszusammenkunft der Bugafreunde Koblenz e. V.

Neue Mitglieder immer willkommen

as neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung. Foto: Zernack

Koblenz. Auch in der gärtnerischen Winterpause treffen sich die aktuell und ehemalig Stauden- und Bank- und Weinrebenfeldpflegenden des Bugafreunde Koblenz e.V. in sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Das neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung.

Beim fröhlichen Wiedersehen mit anregendem persönlichen Austausch gab es auch offizielle Informationen über die geplanten Aktivitäten neben dem gärtnerischen Einsatz auf der Festung Ehrenbreitstein, den Uferanlagen der beiden Flüsse und dem Weinrebenfeld auf dem Hauptfriedhof. Die Zuhörenden freuen sich schon jetzt über diese Möglichkeiten, besonders wenn die Pflanzenpflege nicht immer möglich ist.

Der Verein freut sich über die neuen Mitglieder und heißt sie herzlich willkommen in der offenen Atmosphäre der Zusammenarbeit und Unterstützung.

as neue Jahr startete mit einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant an der Koblenzer Moselseite mit sehr großer Beteiligung. Foto: Zernack

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Michael Krah: "Eine Zusammenarbeit mit der AFD wurde kategorisch ausgeschlossen" aber die Wahlkampfthemen der AFD sich zu eigen machen,genau wie bei der Bundestagswahl,ist kein Problem. Das ist keine Vertrauensbildende Maßnahme.
  • Beuerbach: Ein wiedermal spannendes Buch
  • Petra.H: Eine Autobrücke befürworten die meisten und macht für die Region am meisten sinn. Mit welchen konkreten gegen Argumenten sehen Sie es als unrealistisch an?
  • Daniel Schmitz: Eine Autobrücke an dieser Stelle ist völlig unrealistisch. Jeder, der sich rudimentär mit dem Thema beschäftigt hat weiß das. Ich bin daher etwas irritiert über die Antwortoption.
Dauerauftrag
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Werksverkauf
Herbstaktion KW 44
Stellenanzeige Fahrer
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#
Empfohlene Artikel

Ochtendung. In der Nacht zum Freitag hat ein Erdbeben die Region um Ochtendung in der Osteifel erschüttert. Das meldet die Seite Erdbebennews.de. Nach Angaben des Erdbebendienstes Südwest ereignete sich das Beben um 1:55 Uhr und erreichte vorläufig eine Magnitude von 2,6. Eine manuelle Überprüfung der Daten steht noch aus. Das Erdbeben war auch in Teilen von Koblenz und Andernach spürbar.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Täter warfen mit Eiern, Kürbissen und Pflastersteinen um sich

01.11.: Halloween-Randale in Linz und Bad Hönningen

Linz/Bad Hönningen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es, insbesondere in Bad Hönningen, zu mehreren Fällen von Vandalismus im Zusammenhang mit Halloween. Dabei wurden unter anderem Eier auf Gebäude geworfen. Im Verlauf des Samstags wurden zwei Sachbeschädigungen an Wohnhäusern gemeldet, bei denen durch die Eierwürfe ein Schaden im dreistelligen Eurobereich entstand. Zudem wurde der Diebstahl...

Weiterlesen

Der 43-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden

01.11.: L 254: Alkoholisierter Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Hönningen. In der Nacht zum Samstag kam es auf der L 254 bei Rothe Kreuz zu einem Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte 43-jährige Fahrer eines Audis kam in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem PKW in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mülltonnenreinigung
Pelllets
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Herbstkirmes in Löhndorf
Proklamation Meckenheimer Mädchendreigestirn
Nachruf Hans Münz
Herbstaktion KW 44
Expertenrat -Wichtigen Dokumenten im Todesfall
Herbstaktion KW 44
Innovatives aus Weißenthurm
Media-Auftrag 2025/26
Goldener Werbeherbst
Geschäftsaufgabe
Angebotsanzeige (August)