Neuen Trainingsjacken für Jugendteams
Niederlützingen. Der FC „Luzencia“ Niederlützingen fördert weiterhin den Jugendfußball. Mit der Unterstützung engagierter Eltern konnten jetzt beide D Jugendmannschaften der JSG Brohl mit neuen Trainingsjacken ausgestattet werden. Ein sichtbares Zeichen dafür, wie sehr der Verein und sein Umfeld hinter den jungen Talenten stehen.
Die offizielle Übergabe der neuen Trainingsjacken erfolgte durch den ersten Vorsitzenden des FCL, Yannik Heuser. Für die Kinder war es ein besonderer Moment: Mit strahlenden Gesichtern nahmen sie die Jacken entgegen und präsentierten sie voller Stolz. Die beiden Mannschaften wirken nun nicht nur einheitlich, sondern auch bestens gerüstet für die kommenden Aufgaben.
Sportlich läuft es ohnehin rund: Besonders die D1 Jugend sorgte in dieser Saison für Furore. Mit 11 Siegen, nur einem Unentschieden und einem beeindruckenden Torverhältnis von 58:1 sicherte sich das Team souverän die Meisterschaft. Eine Bilanz, die zeigt, wie viel Potenzial in der jungen Mannschaft steckt.
Mit solchen Erfolgen und einer starken Unterstützung aus Verein und Elternschaft blickt die JSG Brohl optimistisch in die Zukunft. Der FC „Luzencia“ Niederlützingen beweist einmal mehr, dass nachhaltige Jugendarbeit nicht nur möglich, sondern auch äußerst erfolgreich sein kann.
