Geschäftsstelle Kreismusikschule und KulturForum Mayen-Koblenz

Neuer Erwachsenen-Kurs„Oldies but Goldies“ geplant

Neuer Erwachsenen-Kurs
„Oldies but Goldies“ geplant

Wer bei dem Erwachsenen-Kurs in Andernach dabei sein möchte sollte sich schnell anmelden.

Andernach. Michael Misterek, Fachlehrer an der Kreismusikschule Mayen-Koblenz, plant einen neuen Erwachsenen-Kurs „Oldies but Goldies“. Dieser soll an fünf Freitagen im Mai und Juni (10., 17., 24. Mai und 7., 14 Juni), jeweils von 18 bis 19 Uhr, in Andernach, Realschule plus St. Thomas stattfinden. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden! Musik aus den 60er und 70er Jahren wird mit akustischen Instrumenten wie Gitarre, Bass, Keyboard/Klavier, Cajon (akustisches Schlagzeug) sowie Gesang geprobt. Die Stücke werden in Abstimmung mit den Teilnehmern gewählt und eingeübt. Eigene Instrumente sind mitzubringen. Das Angebot richtet sich an leicht fortgeschrittene Erwachsene, die gerne einmal zusammen musizieren möchten. Eine Mindestteilnahme von fünf Personen ist erforderlich und die Gesamtkosten des Kurses belaufen sich auf 45 Euro pro Teilnehmer.

Infos und Kontakt: Geschäftsstelle der Kreismusikschule, Tel. (0 26 32) 95 740-0. E-Mail: info@kms-myk.de, www.kms-myk.de oder Facebook https://www.facebook.com/KMSMayenKoblenz/. Sprech- und Besuchszeiten: montags bis freitags von 8:30 bis 12 Uhr.