Jahreshauptversammlung des Musikverein Sayn e. V.
Neuer Vorstand
Bendorf. Kürzlich fand nach einer verkürzten Probe die Jahreshauptversammlung des Musikverein 1949 Sayn e. V. im Pfarrheim statt. Nach der Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden Klaus Kux trug der Schriftführer Andreas Ronig den Tätigkeitsbericht des Vorstands vor und informierte über die aktuellen Mitgliederzahlen, die musikalische Entwicklung, besondere Auftritte und sonstige Vereinsaktivitäten. Peter Müller trug als erster Kassierer seinen Bericht vor und informierte die Versammlung über die Einnahmen und Ausgaben, sowie den aktuellen Kassenbestand. Die Kassenprüferinnen Eva Müller und Sandra Goergen bescheinigten dem Kassierer eine einwandfreie Kassenführung. Dem Vorstand wurde anschließend einstimmig Entlastung erteilt. Unter dem Vorsitz des Versammlungsleiters Gerd Mangner wurde Klaus Kux einstimmig als Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden außerdem in den neuen Vorstand gewählt: Andreas Ronig als Schriftführer, Peter Müller als erster Kassierer, Eva Müller als zweite Kassiererin, Felix Rockenbach als Jugendvertreter sowie als Beisitzer: Nadine Goergen, Daniela Schöneberg und Nils Müller. Zu Kassenprüfern wurden Sandra Goergen und Christian Rockenbach gewählt. Nach dem offiziellen Teil saß man noch eine Weile gemütlich beisammen.