Allgemeine Berichte | 23.12.2021, 11:18 Uhr

Prinzengarde Engers 1855 e.V.

Neuer Vorstand

v.l.: Erik Schüler, Ralf Köppen,, Stephan Henn, Rene Nieland, Maximilian Busch.Foto: privat

Neuwied-Engers. Die Prinzengarde Engers 1855 e.V. hatte zu seiner Jahreshauptversammlung geladen. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Neben den Jahresberichten und Entlastungen standen auch die Wahlen zum Vereinsvorstand auf der Agenda.

Folgende Personen wurden in den Vorstand gewählt: Erik Schüler (Schatzmeister II), Ralf Köppen (Schriftführer), Stephan Henn (Kommandeur), Rene Nieland (stellvertretender Kommandeur), Maximilian Busch (Schatzmeister I).

v.l.: Erik Schüler, Ralf Köppen,, Stephan Henn, Rene Nieland, Maximilian Busch.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
Einrichtungsfachberater (kostenlose wg. 2+1 Aktion)
Titel-Anzeige
Empfohlene Artikel
Die Stadtbibliothek muss umziehen
17

Die Stadtbibliothek muss umziehen. Wenn der Neubau im Bad Neuenahrer Kurpark im nächsten Jahr steht, sind die Tage der Stadtbibliothek nach 55 Jahren im bisherigen Standort Willibrodusstraße 1 gezählt. Die ganze Geschichte jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1927

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen