Allgemeine Berichte | 22.01.2018

Jahreshauptversammlung der kfd St. Sebastianus Bad Bodendorf

Neues Leitungsteam gewählt

Am 2. Juni wird das 50-jährige Bestehen gefeiert

V.l.: Renate Weber, Monika Tempel, Evelyne Bauer, Petra Seifer-Müller und Annemarie Radermacher.privat

Bad Bodendorf. Vor Kurzem fand die Jahresversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) von St. Sebastianus Bad Bodendorf statt.

Die zahlreich erschienen Frauen wählten das Leitungsteam, das die nächsten vier Jahre die Aktivitäten und Angebote organisieren wird.

Gewählt wurden Renate Weber, Monika Tempel, Evelyne Bauer, Petra Seifer-Müller und Annemarie Radermacher. Die kfd St. Sebastians feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Am Samstag, 2. Juni wird das gefeiert, die Festvorbereitungen laufen schon.

V.l.: Renate Weber, Monika Tempel, Evelyne Bauer, Petra Seifer-Müller und Annemarie Radermacher.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag 2026
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Närrisches Wochenende Linz
Schichtführer Dosenanlage
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeige KW 3
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Lützel. Einladung zum chinesischen Neujahrsfest am 13. Februar 2026 von 18 bis 21 Uhr im Bürgerzentrum Lützel, Brenderweg 17 - 21, 56070 Koblenz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Image Anzeige
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Gesamtrechnung 2026