Weihnachtsüberraschung beim THW Sinzig

Neues Team für Presseund Öffentlichkeitsarbeit

Neues Team für Presse
und Öffentlichkeitsarbeit

V.li. Wolfgang Reuß , Patricia Popp und Nils Piel.Foto: THW

Sinzig. Nicht erst durch die Flutkatastrophe ist vielen vor Augen geführt worden, wie wichtig eine gute , transparente und inhaltlich fundierte Berichterstattung ist. Der THW Ortsverband Sinzig war bisher in diesem Bereich schon gut aufgestellt. Nun konnte man rechtzeitig zur Weihnachtszeit als Weihnachtsüberraschung ein Dreier-Team für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit gewinnen. Dies besteht aus Nils Piel (Foto und Drohnenaufnahmen), Patricia Popp (neue Medien) und Wolfgang Reuß (Presse). Alle drei haben in ihrem Einsatzgebiet langjährige professionelle Erfahrung, die sie nun als ehrenamtliche Helfer beim THW Sinzig einbringen werden. Frank Schulze, Ortsbeauftragter des THW Ortsverbandes Sinzig begrüßt diese Entwicklung beim THW Sinzig im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Pressemitteilung des

THW Sinzig