Die Zwerkaninchen Saul Goodman und Walter White suchen Familienanschluss

Neugierige Mümmelmänner wollengemeinsam in ein neues Zuhause ziehen

Neugierige Mümmelmänner wollen
gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen

Walter White wurde zusammen mit Saul Goodman in Weißenthurm gefunden. Foto: privat

Andernach. Walter White wurde zusammen mit Saul Goodman in Weißenthurm gefunden. Beide Böckchen waren zu dem Zeitpunkt unkastriert, der arme Walter wurde von Saul die ganze Zeit bedrängt, gerammelt und gescheucht, sodass wir die hormongesteuerten Rammler trennen mussten.

Einen Monat nach der Kastration wurden die beiden Mümmelmännern erneut vergesellschaftet und seitdem klappt das Zusammenleben einwandfrei.

Gerne können Walter und Saul gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, sowohl in Innen- als auch in Außenhaltung. Wichtig sind ihnen ganz viel Platz zum Hoppeln und eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Die beiden neugierigen Kaninchen freuen sich auf Interessentenanfragen!

Walter White: Zwergkaninchen - weiß - männlich/kastriert - *2022.

Saul Goodman: Zwergkaninchen - weiß-braun - männlich/kastriert - *2022.

Pressemitteilung

Tierheim Andernach