Stammtisch „Mer looße et kraache“

Nikolausmarkt inRheinbreitbach abgesagt

Rheinbreitbach. Der Nikolausmarkt in Rheinbreitbach musste aufgrund der geänderten Corona-Richtlinien kurzfristig abgesagt werden. Schweren Herzens trafsich der Stammtisch „Mer looße et kraache“ gemeinsam mit Ortsbürgermeister Roland Thelen, diese schwere Entscheidung. Die Gesundheit Aller steht hier an erster Stelle! Die Stammtischler hatten bereits fertig geplant, organisiert, bestellt und auch eingekauft. Die kleinen Leckereien, die bereits im Jute-Sack verstaut waren, spendeten sie inzwischen dem Christinenstift in Unkel.

Die Stammtischler haben sich wirklich sehr darauf gefreut, für Rheinbreitbach aktiv zu sein und all den Gästen Freude, Spaß, Unterhaltung und gemeinsame Zeit zu bescheren. So werden sie dieses Gefühl einfach aufbewahren und hoffentlich im November 2022 wieder gänzlich aufleben lassen! Und es sollen noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit folgen.