Allgemeine Berichte | 28.08.2023

Laienspielgruppe Rieden

Noch Plätz für den Familientag frei

Rieden. Es sind noch Plätze frei für den gemeinsamen Familientag der Laienspielgruppe Rieden am 9. September. Geplant ist ein Ausflug an die Mosel. Folgender zeitlicher Ablauf ist vorgesehen:9.00 Uhr Abfahrt am Gemeindebüro nach Traben-Trarbach; 11.00 Uhr Schifffahrt nach Bernkastel-Kues; 13.10 Uhr Ankunft in Bernkastel mit gemeinsamen Mittagessen; anschl. Zeit zur freien Verfügung; 20.30 Uhr Rückfahrt nach Rieden.

Für diese Veranstaltung ist eine Meldung der Teilnehmerzahl sowohl für die Schifffahrt als auch für das Restaurant notwendig. Anmeldungen sind bis zum 5. September bei Hans-Peter Doll oder Joachim Engel abzugeben.

Gerne können diese auch per E-Mail an engel.joachim@t-online.de abgegeben werden.

Der Vorstand freut sich über eine zahlreiche Teilnahme.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
rund ums Auto
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Lampionfest Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2437

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
727

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen