Allgemeine Berichte | 09.11.2016

- Anzeige - November-Kultur-Newsletter ist kostenfrei im röhrig-hagebaumarkt erhältlich

November-Kultur-Newsletter mit noch höheren Gewinn-Chancen

Verlosungen auch für Rhein-Mosel- Halle und Bopparder Stadthalle

Nicht nur für Events in der Mosel-Eifel-Hunsrück–Region, sondern auch für Events mit hochkarätigen Künstlern in Koblenz und Boppard werden Eintrittskarten im Newsletter verlost sowie für das Cafe Hahn. wovo

Treis-Karden. Interessante Neuerungen findet man im November-Kultur-Newsletter, den man jetzt kostenfrei im röhrig-hagebaumarkt erhält. Neben den 50 sorgsam ausgewählten monatlichen Veranstaltungstipps gibt es ab sofort auch eine Rubrik wo monatlich drei besondere Highlights in der Region empfohlen werden. Hierzu wird bei Interesse vom Kultur-Freundeskreis auch eine gemeinsame Anreise organisiert.

Informiert wird auch über das einzigartige röhrig „Kultur-Festival“ mit freiem Eintritt am 6. November.

Am interessantesten für viele Newsletter-Beziehung ist die monatliche Eintrittskarten-Verlosung mit fantastischen Gewinn-Chancen. Hier waren in den letzten Monaten schon so viele Eintrittskarten im Gewinntopf, dass über die Hälfte aller, die mitgemacht hatten, sich auch über zwei Eintrittskarten für besondere Events freuen durften. In diesem Monat sind mehr Eintrittskarten denn je im Gewinntopf. Dies nicht nur für Events in der Mosel-Eifel-Hunsrück Region sondern auch für hochkarätige Events in Koblenz in der Conlog Arena, im Cafe Hahn oder in der Rhein-Mosel-Halle wie z.B „Marshall & Alexander“. Aber auch Eintrittskarten für dier Bopparder Stadthalle und das ZAP in Emmelshausen werden verlost.

Nicht nur für Events in der Mosel-Eifel-Hunsrück–Region, sondern auch für Events mit hochkarätigen Künstlern in Koblenz und Boppard werden Eintrittskarten im Newsletter verlost sowie für das Cafe Hahn. Foto: wovo

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Container Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Anzeige KW 14
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Empfohlene Artikel
Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
31

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Mit 17 Anträgen zur Neuaufnahme in diesem Jahr wurde fast der Spitzenrekord von 2020 geknackt.
49

Leutesdorf. Pascal Berger, Vereinsvorsitzender begrüßte alle Anwesenden zur Jahreshauptversammlung am 28. März und es wurde nach Feststellung einer ordnungsgemäßen Einladung und Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte eine Gedenkminute den Verstorbenen gewidmet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2267

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Essen auf Rädern
Anzeige "Rund ums Haus"
Oster-Anzeige
Titel
Koblenz blüht
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Angebotsanzeige (April)
PR-Anzeige
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige
Mitarbeiter IT-Administrator