1. Dorfflohmarkt in Nickenich lädt zum Stöbern ein
Paradies für Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde
Nickenich. Am Samstag, den 28. Juni 2025, verwandelt sich Nickenich in ein Paradies für Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde.
Von 11 Uhr bis 17 Uhr findet der 1. Dorfflohmarkt in Nickenich statt, bei dem weit über 100 Aussteller in ihren Höfen, Garagen und Vorgärten zum Stöbern und Entdecken einladen.
Die Verkaufsstände privater Anbieter sind über das gesamte Dorf verteilt, sodass ein Spaziergang durch die Straßen von Nickenich zu einer echten Schatzsuche wird. Ob alte Schätze, nützliche Haushaltswaren, Kleidung, Spielzeug oder Kuriositäten – hier lässt sich sicherlich das nächste Lieblingsstück finden.
Zusätzlich zum allgemeinen Dorfflohmarkt findet von 14 Uhr bis 17 Uhr der Tausch- & Trödelmarkt auf dem Schulhof der Grundschule statt.
