Kirchenchor Cäcilia Löhndorf feierte Cäcilienfest

Patronatsfest mitChor- und Lobgesang

Patronatsfest mit
Chor- und Lobgesang

Feier im Pfarrhaus mit zahlreichen erbrachten Dankesworten für unermüdliche Arbeit und lobenswertes Engagement. Foto: privat

Löhndorf. Am Vorabend zum 1. Advent, feierte der Kirchenchor Cäcilia Löhndorf sein Patronatsfest. Der Abend begann mit einem festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Georg und wurde vom Chor unter der Leitung von Karin Zepp mitgestaltet. Bei der anschließenden Feier im Pfarrhaus, an der auch Pfarrer Frank Werner teilnahm, ehrte die Schriftführerin Karin Bermel die Vorsitzende Brigitte Schmickler für 40 Jahre Chorgesang. Danach bedankte sie sich bei der Chorleiterin Karin Zepp für ihre unermüdliche Arbeit mit dem Chor. Pfarrer Werner schloss sich diesen Dankesworten an und bedankte sich auch noch einmal ausdrücklich beim Vorstand und der gesamten Chorgemeinschaft für das lobenswerte Engagement. In froher und gemütlicher Runde ließ man den Abend ausklingen.