Freie Wählergruppe Saffig stellt Kandidatenteam zusammen

Peter Röttgen tritt als Kandidatfür das Bürgermeisteramt an

Peter Röttgen tritt als Kandidat
für das Bürgermeisteramt an

Der Vorstand, vertreten durch Claudia Peter, Dieter Dötsch und Benno Windheuser und die Fraktion, vertreten durch Wilfried Kretzer und Jens Peter beglückwünschten Peter Röttgen zu seiner Kandidatur. Privat

Saffig. Im Rahmen einer Veranstaltung der FWG Saffig stellte der Vorstand seinen Kandidaten für das Bürgermeisteramt und die Kandidaten für den Gemeinderat vor. Als Bürgermeister kandidiert Herr Peter Röttgen. In seiner Auftaktrede zum Wahlkampf stellte dieser seine Beweggründe und Ambitionen klar: „Ich trete an, um Bürgermeister zu werden! Ich bin ein starker Kandidat für dieses Amt, weil mein Herz für Saffig schlägt.“ Um Peter Röttgen formierte sich ein Kandidatenteam aus jungen, motivierten Eltern (Simone Röttgen, Joachim Brauer, Dirk Mallmann, Jörg Schleich, Jörg Schrörs) und erfahrenen Rats- und FWG-Mitgliedern (Claudia Peter, Ulrike Rost, Claudia Schütz-Lipka, Wilfried Kretzer, Detlef Lipka, Rudi Neckel-Rost, Jens Peter, Dirk Schleich, Guido Schmitz und Jochen Zenz). Mit diesen Kandidaten repräsentieren die Freien Wähler die Interessen aller Saffiger Bürgerinnen und Bürger. Peter Röttgen und seine Kandidaten stellen sich am 26. Mai zur Wahl.

Pressemitteilung der

FWG Saffig