Theatergruppe Mutabor aus Bad Bodendorf lädt ein

Piratenlissy sticht in See

Piratenlissy sticht in See

Auf der Suche nach fetter Beute: Die Piraten vor der Küste Pantaloniens.Foto: Mutabor

Bad Bodendorf. Das aktuelle Stück der Bad Bodendorfer Theatergruppe Mutabor ist reif für die Aufführung: Piratenlissy sticht in See. Die Zuschauer werden in den Küstenstaat Pantalonien entführt. Dort herrscht große Ratlosigkeit, denn die Staatskasse ist leer. Der gutmütige König ist verzweifelt, da er seine Untertanen nicht bezahlen kann. Die einzige Lösung scheint die Vermählung seiner Tochter mit einem reichen Prinzen zu sein. Doch gerade als drei vielversprechende Bewerber anreisen, wird die Prinzessin von einer Horde wilder Piraten als Geisel genommen, damit diese vom König Lösegeld erpressen können. Während der ahnungslose König nichts vom Schicksal seiner Tochter erfährt, entwickelt sich die Lage für die Piraten völlig anders als geplant. Kann die Prinzessin gerettet werden und doch noch einen reichen Prinzen heiraten? Sind die Piraten wirklich so grausam wie sie tun? Wird Pantalonien wieder zu einem Staat ohne Geldsorgen? Die Aufführungen finden statt am: Sonntag, 1. März, 16 Uhr; Mittwoch, 4. März, 17 Uhr; Sonntag, 8. März, 16 Uhr. Der Kartenvorverkauf findet am Dienstag, 11. Februar von 13:15 bis 14 Uhr und am Donnerstag, 13. Februar von 15:30 bis 16 Uhr jeweils in der Kita Moritz statt. Traditionsgemäß finden die Vorstellungen wieder in der Turnhalle der Bad Bodendorfer Kita Moritz statt. Angesprochen sind aber nicht nur die Kindergartenkinder, sondern auch ältere Kinder und Erwachsene.

Pressemitteilung

Theatergruppe Mutabor