Briefträger für Straßenzüge in Bendorf nach Vorfall entlassen
Post nicht zugestellt: Zusteller verbrennt 1500 Briefe
Postsendungen im Brexbachtal vernichtet
Bendorf. Am Freitag, 8. September, wurde durch einen Mitarbeiter der Deutschen Post eine Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Bendorf wegen Postunterschlagung und Sachbeschädigung erstattet. Der Briefzusteller für Bendorf, Ringstraße, Breslauer Straße und Nebenstraßen hat die Post nicht zugestellt, sondern im Brexbachtal verbrannt. Es handelte sich um ca. 1500 Briefe und Schriftstücke. Darunter befanden sich auch Wahlbenachrichtigungen. Der Zusteller wurde fristlos entlassen. Zu seiner Entlastung hat er angegeben, dass ihm die Post am 24.08.17 von seinem Fahrrad gestohlen worden sei. Wer hat Beobachtungen im Brexbachtal in Bendorf gemacht? Tel. (0 26 22) 9 40 20 oder per Email pibendorf@polizei.rlp.de .
Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz