KuKiWa suchte versteckte Schätze
Präsentation des Wachtbergkalenders 2022
Wachtberg. Jedes Jahr ruft KuKiWa dazu auf, Fotos für den Wachtbergkalender einzusenden. Und jedes Jahr aufs Neue wird ein wunderschöner und begehrter Kalender daraus.
Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Hobby-Fotografinnen und Fotografen auf die Suche begeben, um mit ihren Fotos den Kalender zu gestalten. Das Motto für 2022 lautete: „Versteckte Schätze“ in Wachtberg. Das Kukiwa-Kalenderteam konnte aus den zahlreichen Einsendungen, die schönsten Fotos auszuwählen; und das geschieht, wie immer, anonym.
Dieser Wachtbergkalender 2022 wird – und das ist zur Tradition geworden – im Drehwerk in Adendorf, Töpferstraße allen Fotografinnen und Fotografen, der Öffentlichkeit und der Presse vorgestellt, und zwar am Dienstag, den 19. Oktober um 19 Uhr. Alle Foto- und Kunstliebhaber sind herzlich dazu eingeladen.
Bitte, die 3 G-Regel beachten! Der Erlös des Kalenders kommt traditionell kulturellen und künstlerischen Projekten in Wachtberg zugute.
