Allgemeine Berichte | 25.05.2018

Grußwort des 1. Vorsitzenden

Präsentationen, Diskussionen und Informationen

Ralf Degen. privat

Die Gewerbetreibenden aus dem Gewerbeverein Niederzissen e.V. möchten mit ihnen einen tollen Tag erleben.

Unter den Schlagworten Präsentationen, Diskussionen und Informationen möchten wir nicht nur unsere Firmen präsentieren, sondern unseren langjährigen Kunden als Dankeschön ein kostenloses Programm bieten. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft marktorientiert, kundennah und kompetent für sie da zu sein. Wir haben die unterschiedlichsten Angebote in unserer Region, wie der ein oder andere es vielleicht in dieser Form noch gar nicht kennt.

Als wir vor zwei Jahren den Gewerbeverein Niederzissen e.V. gegründet haben waren wir uns neben dem Wunsch des Erfahrungsaustausches der Gewerbetreibenden untereinander, den Interessenvertretungen und dem direkten Kontakt zu Verwaltungen, einer gemeinsamen Job- und Ausbildungsbörse im Vorstand einig, dass wir unsere Mitgliedsfirmen entsprechend präsentieren möchten.

Mittlerweile besteht ein gutes Netzwerk unter den Gewerbetreibenden durch eine kostengünstige Mitgliedschaft, gemeinsame Werbeanzeigen und einen intensiven regelmäßigen Gedankenaustausch.

So kam schnell die Idee eines „Gewerbefestivals“ auf. Neben den Ständen der Gewerbetreibenden ist auch für die Kinder und das leibliche Wohl bestens gesorgt. Als Highlight präsentieren wir ihnen die Showband „Street Life“.

Die teilnehmenden Mitglieder des Gewerbevereins freuen sich auf Ihren Besuch.

Ralf Degen

1. Vorsitzender

Ralf Degen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Imageanzeige
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
Stellenanzeige
Stellenanzeige 2026/061 Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich ÖPNV
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
17

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
14

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel