KG „Bunte Kuh“ Walporzheim e.V. 1953

RKK Verdienst-medaille in Bronze

RKK Verdienst-
medaille in Bronze

Der Vorsitzende der KG „Bunte Kuh“ Hardy Mies, in Vertretung des Regionalbeauftragten des RKK Willi Fuhrmann, überreichte die Verdienstmedaille des Verbandes in Bronze und hielt die dazugehörige Laudatio.Fotos: KG „Bunte Kuh“ Walporzheim e.V. 1953

Walporzheim. Auf der Weihnachtsfeier der KG „Bunte Kuh“ Walporzheim e.V. 1953 wurde deren Mitglied Sergio Osmani mit der Verdienstmedaille in Bronze des RKK - Rheinische Karnevals-Korporationen e.V. ausgezeichnet.

Der Vorsitzende der KG „Bunte Kuh“ Hardy Mies, in Vertretung des Regionalbeauftragten des RKK Willi Fuhrmann, überreichte die Verdienstmedaille des Verbandes in Bronze und hielt die dazugehörige Laudatio.

Sergio Osmani war sichtlich gerührt und bedauerte, dass er zuvor verhindert war und die Medaille nicht persönlich von Willi Fuhrmann entgegennehmen konnte.

Sergio Osmani, seit 1. Januar 2004 Mitglied der KG „Bunte Kuh“ Walporzheim e.V. 1953, herrschte seit 2007 als Prinz Sergio I. über die Walporzheimer Karnevalisten. Im Jahr darauf wurde er Elferratsmitglied, dem er bis heute angehört.

Im Jahre 2014 wurde er für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und im Jahre 2020 zum Senator auf Lebenszeit ernannt. Auch seine Frau Elizabeth und die Tochter Bleona sind Mitglieder der KG „Bunte Kuh“.

Mittlerweile arbeitet Sergio, meist von März bis Oktober, im Bierkönig auf Mallorca und ist dort Ansprechpartner Nummer 1 für die Urlauber aus Reihen der Walporzheimer Karnevalisten. Mit der Auszeichnung des RKK ist auch der Dank des Vorstandes der KG „Bunte Kuh“ an Sergio für seine langjährige aktive Mitgliedschaft und Unterstützung des Vorstandes verbunden.

Pressemitteilung der KG „Bunte

Kuh“ Walporzheim e.V. 1953