Allgemeine Berichte | 21.09.2016

Zeugensuche nach Unfallflucht in Koblenz-Metternich

Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Koblenz. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Dienstag, 20. September, gegen 13.30 Uhr, in der Winninger Straße in Koblenz-Metternich ereignete. Eine 22 Jahre alte Radfahrerin befuhr den Radweg der Winninger Straße, aus Richtung Güls kommend. Der Fahrer / die Fahrerin eines dunkelblauen Kleinwagens missachtete deren Vorfahrt, als er/sie aus dem Rammsweg kommend, in die Winninger Straße einfuhr. Hierbei wurde das Fahrrad am Hinterrad gestreift, die Frau stürzte zu Boden. Bei dem Sturz zog sie sich eine Kopfprellung und eine Platzwunde zu. Sie wurde vor Ort vom DRK versorgt und anschließend in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär verblieb. Der/die Unfallverursacher/in flüchtete von der Unfallstelle in unbekannte Richtung, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Koblenz unter Tel. (02 61) 1 03 29 11, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Media-Auftrag 2025/26
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Empfohlene Artikel

Region. Die zweite Kalenderwoche eröffnet viele Möglichkeiten, neue Vorsätze und Pläne des Jahres mit frischem Schwung anzugehen. Während die Energie des Winters noch spürbar ist, bieten sich Chancen, alte Gewohnheiten zu überdenken, Beziehungen zu vertiefen und beruflich klare Prioritäten zu setzen. Jedes Sternzeichen begegnet der Woche mit seiner eigenen Dynamik – mal kraftvoll, mal besonnen, mal impulsiv.

Weiterlesen

Hammerstein. Traditionell trafen sich einige Mitglieder des HC (Hobbyfußballclub) Hammerstein am 27. Dezember 2025 nachmittags beim ehemaligen Vorsitzenden Michael Jungbluth zur „Zwischen de Daach Tour“.

Weiterlesen

Erpel. In der Katholischen Frauengemeinschaft von Erpel steht für das Jahr 2026 ein bedeutender personeller Wechsel bevor. Nach 10-jähriger Amtszeit der „alten Riege“ übernimmt nun ein neues Team die Geschicke des Vereins, um die langjährige Tradition der Frauengemeinschaft im Ort fortzuführen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kirchen. Im Zeitraum zwischen Dienstag, dem 30. Dezember, 20:00 Uhr, und Mittwoch, dem 31. Dezember, 6:00 Uhr, wurde eine Warnbarke gestohlen, die zur Sicherung einer Gefahrenstelle auf dem Parkplatz des Netto-Markts in Kirchen (Sieg) aufgestellt war.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Image
Werbeaktion 3+1
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
Media-Auftrag 2025/26
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Anzeige Rabatte
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Dauerauftrag
Stellenanzeige
Anzeige KW 1
WIR SAGEN DANKE KW01
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur