TV Pfaffendorf feierte Karneval mit den Kleinen

Rauschendes Kinderkostümfest

Rauschendes Kinderkostümfest

In allerlei einfallsreichen Kostümen waren die Kinder zum Kostümfest des TV Pfaffendorf geströmt. privat

Rauschendes Kinderkostümfest

Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch des Arzheimer Prinzenpaares.

Rauschendes Kinderkostümfest

Die Kinder vergnügten sich mit einer Vielzahl von Spielen.

Koblenz. „Kumm loss mer viere“ - und das können die Kids in Pfaffendorf. Bunt ging es beim alljährlichen Kinderkostümfest des TV Pfaffendorf zu.

Der Verein hatte zum traditionellen Kinderkostümfest mit Sport, Spiele, Spaß und Tanz geladen und zahlreiche verkleidete Kinder kamen mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten. Unter der Leitung von Andrea Klein, die sich für den Nachmittag zahlreiche Spiele ausgedacht hatte, feierten die Kinder ihr Karnevalsfest. Ein tolles Programm war für die Jüngsten zusammengestellt. Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch des Arzheimer Prinzenpaares.

Begleitet von Zauberern, Elfen und Feen gaben sich Prinzessin Magdalene I. und Prinz Michael IV. aus „Arzheims tanzender Fabelwelt“ die Ehre und verzauberten die Pfaffendorfer Kinderhochburg. Unterstützt wurde das Programm durch die KFK Schälsjer - „Die Jecken von der „Schäl-Seit“.

Unter der Leitung von Jessica Burger faszinierten die Jugendtanzgruppe und die Schälsjer Kids die Besucher.

Viele Helfer haben es wieder möglich gemacht, dass die Kinder einen glücklichen und zufriedenen Tag erleben konnten. Das gilt natürlich auch für alle Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung ebenfalls nicht möglich gewesen wäre. Interessierte können sich im Schaukasten vor der Sporthalle oder im Internet auf der Seite www.tvpfaffendorf.de informieren.