Allgemeine Berichte | 07.05.2025

An vielen Stellen wird kontrolliert

Remagen: Blitzer ab 19. Mai

Symbolbild. Foto: Sven Grundmann - stock.adobe.com

Remagen. Im Zeitraum vom 19. Mai 2025 bis zum 25. Mai 2025 sind in Remagen und den umliegenden Ortsteilen Geschwindigkeitskontrollen an mehreren Stellen geplant. In Remagen selbst betreffen die Kontrollen die Kölner Straße sowie die Bergstraße. In Kripp wird auf der Mittelstraße und der Quellenstraße kontrolliert. Weitere Messstellen befinden sich in Rolandseck auf der Bonner Straße, in Oberwinter auf der Hauptstraße, in Oedingen auf der Wachtbergstraße sowie in Unkelbach auf der Oedinger Straße.

Es wird darauf hingewiesen, dass sich die genannten Kontrollstellen kurzfristig ändern können, falls es die örtlichen Gegebenheiten erfordern. BA

Symbolbild. Foto: Sven Grundmann - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstleistungen
Geschäftspartner für Versandhandel
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der VG Altenahr
Karneval in der Grafschaft
Imageanzeige Dauerauftrag 02/2026
Heizölanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Kristina Gisi wird stellvertretende Leiterin der KiTa Vulkanhalle

Interne Besetzung stärkt Kontinuität

Kruft. Zum 01.01.2026 übernimmt Kristina Gisi die Funktion der stellvertretenden Leitung der KiTa Vulkanhalle in Kruft. Die Position wurde intern besetzt und gilt als Zeichen für Kontinuität, Vertrauen sowie die gezielte Förderung engagierter Fachkräfte innerhalb der Einrichtung.

Weiterlesen

Sinzig. Am Freitag, den 20. Februar 2026, kommt Bettina Fellmer, Direktkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für den Wahlkreis 13 (Remagen, Sinzig sowie die Verbandsgemeinden Bad Breisig und Brohltal) zur Landtagswahl nach Sinzig. Ab 19.00 Uhr steht sie im Pfarrheim St. Peter in der Zehnthofstraße für Fragen, Anregungen und einen intensiven Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in der Region
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Karneval im Blick
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker
Daueranzeige (Februar 26)
Pflegefachkraft (m/w/d)
Sauna-Event Best of