FV Rheinbrohl

Renovierung am Clubheimist mittlerweile abgeschlossen

Renovierung am Clubheim
ist mittlerweile abgeschlossen

Die Alten Herren des FV Rheinbrohl erledigten die finalen Anstrich-Arbeiten in den Kabinen und stärkten sich im Anschluss im Sportheim.Foto: privat

Rheinbrohl. Die Renovierungsarbeiten im Sportheim des FV Rheinbrohl im Hans-Zimmermann-Stadion sind vorerst abgeschlossen. Mit der kompletten Erneuerung der Duschräume und Umkleidekabinen der Heim- und Gastmannschaft können sich die aktiven Sportler wieder auf das kühle oder warme Nass nach der sportlichen Betätigung freuen. Da die Umbauarbeiten aufgrund des nahezu durchgehenden Trainings- und Spielbetriebs am Hofacker nur in drei Bauabschnitten erfolgen konnten, wurden die Arbeiten nach fast einjähriger Bauzeit Anfang Januar mit dem finalen Anstrich der Kabinen abgeschlossen.

Die für den Verein kaum zu stemmenden Baukosten wurden mit der Hilfe von Zuschüssen, Spenden und etwa 350 Stunden Eigenleistung finanziert. Darauf kann der FV mächtig stolz sein. Damit wurden die Arbeiten auch rechtzeitig vor dem Vorbereitungsbeginn der Senioren- und Jugendmannschaften abgeschlossen.