Allgemeine Berichte | 05.06.2025

Welche Band spielt am Sonntag wann und wo?

Rock am Ring 2025: Das Programm am Sonntag im Überblick

Foto: Axel Live Pictures

Nürburgring. Am Sonntag, dem 8. Juni 2025, geht Rock am Ring in die dritte und letzte Runde – und das mit einem ebenso hochkarätigen wie abwechslungsreichen Programm auf allen vier Bühnen.

Auf der Utopia Stage startet der Festival-Sonntag um 15:15 Uhr mit Dead Poet Society, gefolgt von der energiegeladenen Performance von The Warning ab 16:20 Uhr. Um 17:50 Uhr bringen IDLES ihren rohen Post-Punk auf die Bühne, bevor ab 19:20 Uhr die Beatsteaks mit ihrer Berliner Attitüde für ausgelassene Stimmung sorgen. Den späteren Abend eröffnet Falling In Reverse mit einer fulminanten Show von 21:15 bis 22:45 Uhr. Den großen Festivalabschluss auf der Hauptbühne liefern schließlich die Nu-Metal-Legenden Korn, die von 23:30 Uhr bis 01:00 Uhr spielen.

Die Mandora Stage beginnt bereits um 15:00 Uhr mit Fit For An Autopsy, gefolgt von Polaris um 15:50 Uhr. Um 17:00 Uhr steht Jerry Cantrell, Gitarrist von Alice In Chains, auf der Bühne, ehe Jinjer ab 18:10 Uhr mit kraftvollem Metalcore übernimmt. Im Anschluss folgt um 19:35 Uhr The Ghost Inside, danach Lorna Shore ab 21:05 Uhr mit brachialem Deathcore. Von 22:45 bis Mitternacht bringen Powerwolf mit ihrer bombastischen Inszenierung die Menge zum Kochen, bevor Sleep Token ab 01:00 Uhr die Nacht mit atmosphärischem Sound bis 02:30 Uhr ausklingen lassen.

Auf der Orbit Stage startet der Tag ebenfalls um 15:00 Uhr mit Zetra, gefolgt von I See Stars um 16:00 Uhr. Amira Elfeky übernimmt um 17:00 Uhr, bevor VOWWS ab 18:10 Uhr düstere Klänge präsentieren. Danach stehen Deafheaven um 19:15 Uhr auf dem Programm, gefolgt von Whitechapel um 20:25 Uhr. thrown treten ab 21:40 Uhr auf, danach übernehmen Terror ab 22:50 Uhr die Bühne. Der späte Abend gehört Stray From The Path ab 00:20 Uhr, bevor Brutalismus 3000 mit einem experimentellen Set ab 01:50 Uhr das Wochenende fulminant abschließen.

Auch auf der Atmos Stage ist am Sonntag einiges geboten. The Red Flags eröffnen um 15:05 Uhr, gefolgt von Leftovers um 16:10 Uhr. Um 17:15 Uhr stehen Pain of Truth auf der Bühne, danach folgen Drug Church um 18:20 Uhr. AViVA sorgt ab 19:30 Uhr für eine düstere Pop-Punk-Atmosphäre, bevor Massendefekt um 20:40 Uhr loslegen. Den späten Abend gestalten Deine Cousine ab 21:55 Uhr, gefolgt von ZSK um 23:20 Uhr. Zum Abschluss bringt Kasalla ab 00:50 Uhr kölschen Rock bis 02:00 Uhr auf die Bühne.

Ein würdiger Schlusstag für Rock am Ring 2025 – mit voller musikalischer Bandbreite, energiegeladenen Shows und einem Line-up, das keine Wünsche offenlässt.

Foto: Axel Live Pictures

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Volker Otto: Sehr schöner, blendend organisierter dorftrödel, der alles geboten hat, was man sich von so einer Veranstaltung erwarten kann. Vielfältiges Angebot, gute Verpflegung und (ganz wichtig) die Möglichkeit, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen.

Mayen erstrahlt in neuem Glanz

  • Thomas Schmidt: Schön und gut! Aber insgesamt muss Mayen überall viel sauberer werden. Z.B. rundum die Einkaufsmärkte entlang der Koblenzer Straße. Dort hat man den Eindruck, dass die Stadt kapituliert hat. Z.T. liegt dort derselbe Müll monatelang.

UNKEL LIEST 2026: Vorlesefestival in Unkel

  • Sylke Masson: Der Bücherflohmarkt findet in der katholisch öffentlichen Bücherei im Pfarrheim im Corneliaweg 3 statt.
Kurse Mai/Juni
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Nachruf Gabi Hermann
Empfohlene Artikel
27

Rennerod. Draisinenfahrten, Spendenläufe, Wanderungen: Im letzten Frühlingsmonat 2026 bietet die Verbandsgemeinde Rennerod ein buntes Veranstaltungsprogramm für Junge und Junggebliebene

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1169

Nürburg. Nach dem tödlichen Unfall im Rahmen der 24h Nürburgring Qualifiers am gestrigen Samstag zeigt sich auch der viermalige Formel 1-Weltmeister Max Verstappen betroffen. Verstappen tritt beim 24h-Rennen im Mercedes-AMG Team Verstappen Racing gemeinsam mit Lucas Auer (AUT), Jules Gounon (FRA) und Daniel Juncadella (ESP) auf einem Mercedes-AMG GT3 an.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Schülerinnen und Schüler erlebten einen aufregenden Tag in Neuwied.  Foto: Carina Rüth
7

Rheinbrohl. Ein ganz besonderer Schultag erwartete die Schülerinnen und Schüler einer 4. Klasse der Astrid-Lindgren-Schule Rheinbrohl: Statt Unterricht im Klassenzimmer stand ein gemeinsames Abenteuer auf dem Programm. Ziel war das Erlebnisangebot von 66 Minuten – Theater Adventures, bei dem die Kinder in eine spannende Mission durch Neuwied eintauchten.

Weiterlesen

Am Morgen wird gemeinsam gelaufen.  Foto: K. Doetsch
6

Bewegungsangebote an der Astrid-Lindgren-Schule

Bewegte Schule – schlaue Köpfe

Rheinbrohl. An der Astrid-Lindgren-Schule Rheinbrohl beginnt der Schultag seit den Osterferien besonders aktiv: Im Rahmen der Vorbereitung auf das Laufabzeichen des Deutscher Leichtathletik-Verband (DLV) sowie die anstehenden Bundesjugendspiele treffen sich Schülerinnen und Schüler regelmäßig am Morgen, um gemeinsam in Bewegung zu kommen.

Weiterlesen

Der Vorstand des CDU-OV Gladbach.  Foto: MC Müller
14

Gladbach. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Gladbach, Peter Blum, konnte die Mitglieder zur Mitgliederversammlung im Gasthaus „Zum Annemie“ herzlich begrüßen. Im Mittelpunkt standen die Vorstandswahlen. Peter Blum blickte auf die abgelaufene Amtszeit zurück. Einsätze in den zurückliegenden Wahlkämpfen der Jahre 2025 und 2026 zeigten ein stabiles Wahlergebnis für Gladbach. Auch das wieder aufgegriffene Sommerfest soll nun wieder fester Bestandteil im Jahresverlauf werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige - Dauerauftrag
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Anzeige Uhren Vintage
Anzeige "Rund ums Haus"
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Schulze Klima -Image
Hausmeistertätigkeiten
Angebotsanzeige + PR (Mai 2026)
Rund ums Haus
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
Mitarbeiter im Verkauf
Kirmes Mertloch 2026
Anzeige Remagen
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Stellenanzeige