Allgemeine Berichte | 26.06.2019

Tierschutzverein Wachtberg

Sammy sucht sein Fürimmer-Zuhause

Sammy liebt Kinder über alles. Foto: privat

Wachtberg. Sammy wurde vom Tierschutzverein Wachtberg übernommen aus schlechter Haltung. Er ist ein Jack Russell Mix, ein Jahr alt und hat Power. Er hat in seinem ersten Jahr sehr wenig kennengelernt und muss jetzt alles neu entdecken. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der sich eng an seine Menschen bindet und versucht, Alles richtig zu machen. Sammy sucht eine hundeerfahrene Familie mit kleinen Kindern. Er liebt Kinder über Alles. Und obwohl er ein stürmischer und manchmal auch übermotiviter Bub ist, ist er im Umgang mit Kindern absolut vorsichtig und liebevoll. Wer mag Sammy in die Familie aufnehmen?

Bei Interesse bitte eine Email an info@tierschutzverein-wachtberg.de mit Ihrer Telefonnummer. Oder sofort unter Tel. (01 51) 61 68 95 37. Mehr Infos über den Verein auf www.tierschutzverein-wachtberg.de.

Sammy liebt Kinder über alles. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Alles rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Zukunft trifft Tradition KW 26
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
492

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
662

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1593

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
432

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen