Tierschutzverein Wachtberg

Sammy sucht seinFürimmer-Zuhause

Sammy sucht sein
Fürimmer-Zuhause

Sammy liebt Kinder über alles. Foto: privat

Wachtberg. Sammy wurde vom Tierschutzverein Wachtberg übernommen aus schlechter Haltung. Er ist ein Jack Russell Mix, ein Jahr alt und hat Power. Er hat in seinem ersten Jahr sehr wenig kennengelernt und muss jetzt alles neu entdecken. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der sich eng an seine Menschen bindet und versucht, Alles richtig zu machen. Sammy sucht eine hundeerfahrene Familie mit kleinen Kindern. Er liebt Kinder über Alles. Und obwohl er ein stürmischer und manchmal auch übermotiviter Bub ist, ist er im Umgang mit Kindern absolut vorsichtig und liebevoll. Wer mag Sammy in die Familie aufnehmen?

Bei Interesse bitte eine Email an info@tierschutzverein-wachtberg.de mit Ihrer Telefonnummer. Oder sofort unter Tel. (01 51) 61 68 95 37. Mehr Infos über den Verein auf www.tierschutzverein-wachtberg.de.