Gemeinde Wachtberg

Schadhafte Straßenstellen werden neu asphaltiert

Wachtberg. Im Rahmen der Straßenunterhaltung wurden vor kurzem in verschiedenen Ortsteilen schadhafte Deckenbereiche in unterschiedlicher Größenordnung herausgefräst, um sie anschließend fachmännisch auszubessern. Diese Folgearbeiten konnten jedoch nicht zügig im Anschluss erfolgen, was für Autofahrer und insbesondere Radfahrer eine nicht unerhebliche Einschränkung darstellte. Grund hierfür war, dass der von der Gemeinde Wachtberg beauftragte Tiefbauer auslastungsbedingt den Asphalteinbau nicht wie geplant vornehmen konnte. Kurzfristig konnte alternativ aus ebensolchen Gründen auch keiner der sonst für die Gemeinde tätigen Nachunternehmer „einspringen“. Die Gemeindeverwaltung bittet hierfür nachträglich um Verständnis. Die gute Nachricht: Die betroffenen Bereiche werden kurzfristig asphaltiert.

Pressemitteilung der

Gemeinde Wachtberg