Tiere der Woche der Katzenhilfe Westerwald: Shalima und Angelo
Schüchternes Mädchen und verschmuster Kater

Westerwaldkreis. Die Katzenhilfe Westerwald informiert über die Tiere der Woche.
Angelo
Angelo ist 10 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber und super verschmuster Kater. Angelo ist sehr menschenbezogen, ein richtiger Traumkater. Er bekommt mehrmals am Tag kleinere Portionen Futter, da er bei zu viel Futter auf einmal erbricht. Angelo kam aus der Vermittlung zurück, weil seine Besitzerin verstorben ist. Er sucht ein ruhiges Zuhause, zu viel Trubel überfordert ihn. Angelo wurde FIV positiv getestet und kann deshalb nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Er war bisher Einzelkater und möchte auch wieder der Prinz im neuen Zuhause sein.
Shalima
Shalima ist 8 Jahre alt. Sie ist eine sehr schüchterne und vorsichtige Katze und lässt sich nur beim Fressen vorsichtig streicheln. Im neuen Zuhause sollte ein freundlicher Artgenosse vorhanden sein von dem Shalima lernen kann, dass Menschen gar nicht so böse sind. Sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Shalima lebte die letzten Jahre in Wohnungshaltung und kann auch wieder in Wohnungshaltung vermittelt werden. Ein gesicherter Balkon wäre bestimmt das Größte für sie.
Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen: Marlene Winter, Tel.: 0151-28907143 oder Sylvia Schmidt, Tel.: 0171-2725271. Weitere Vermittlungskatzen auf www.katzenhilfe-westerwald.de

Shalima.