Allgemeine Berichte | 14.11.2025

Aus dem Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Rheinbach

Symbolbild.  Foto: ROB

Rheinbach. Am Montag, 10.11.2025, ereignete sich auf der K65 bei Rheinbach ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 46-jähriger Autofahrer gegen 14:50 Uhr die Kreisstraße aus Oberdrees in Richtung Peppenhoven, als ein 92-jähriger Radfahrer aus einem asphaltierten Feldweg die Fahrbahn querte. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Radfahrer und dem Pkw. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der auch ein spezialisiertes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt war, wurde die K65 in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt. ROB

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderpreis 150 Jahre
Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
Symbolbild
51

Seck. Im Rahmen der Suchmaßnahmen wurde der vermisste 89-Jährige gefunden. Obwohl er leicht dehydriert war, befand er sich in einem wohlbehaltenen Zustand. Aus Vorsichtsgründen erfolgte seine Verlegung in ein nahegelegenes Krankenhaus, um seinen Gesundheitszustand genauer abzuklären. Die Polizei drückt im Namen aller beteiligten Einsatzkräfte ihren Dank für die geleistete Mithilfe aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1650

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
555

Ermittlungen nach Verpuffung: 39-Jähriger schwer verletzt

15.07.: Explosion in Einfamilienhaus

Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.

Weiterlesen

(v. l. n. r.) Ute Remshagen, Jürgen Schick und Sonja Rump freuten sich über die tanzfreudigen Gäste.
604

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.

Von Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen