Allgemeine Berichte | 07.07.2020

Förderverein Krankenhaus und Notarztstandort Adenau e.V.

Spende übergeben

Eine Spende in Höhe von 435 Euro für die notärztliche Versorgung in der Hocheifel-Region/Notarztstandort Adenau, konnte Bernd Schiffarth, Vorsitzender des Fördervereins „Krankenhaus und Notarztstandort Adenau“, (vormals Förderverein St. Josef Krankenhaus Adenau), von Rainer Koch aus Dümpelfeld entgegennehmen.Foto: privat

Adenau. Eine Spende in Höhe von 435 Euro für die notärztliche Versorgung in der Hocheifel-Region/Notarztstandort Adenau, konnte Bernd Schiffarth, Vorsitzender des Fördervereins „Krankenhaus und Notarztstandort Adenau“, (vormals Förderverein St. Josef Krankenhaus Adenau), von Rainer Koch aus Dümpelfeld entgegennehmen. Rainer Koch ist Mitglied des Kirchenvorstandes der Kath. Kirchengemeinde und hatte dort als Kursleiter für Autogenes Training für den guten Zweck gesammelt.

Schiffarth dankte Rainer Koch für die von ihm initiierte Hilfe und versprach den zweckgerechten Einsatz der Gelder.

Eine Spende in Höhe von 435 Euro für die notärztliche Versorgung in der Hocheifel-Region/Notarztstandort Adenau, konnte Bernd Schiffarth, Vorsitzender des Fördervereins „Krankenhaus und Notarztstandort Adenau“, (vormals Förderverein St. Josef Krankenhaus Adenau), von Rainer Koch aus Dümpelfeld entgegennehmen.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Saunaanzeige / Sommeraktion
Heizölanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
pädagogische Fachkraft
Anzeige Jetzt Lavendel pflanzen!
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
24

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
20

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel