Kottenheim hat ein großes Herz für Fellnasen

Spendenaktionwar ein voller Erfolg

Spendenaktion
war ein voller Erfolg

Die Kottenheimer spendeten kräftig bei der Adventsaktion für das Tierheim in Mayen von „wir für kottenheim“ und „nah & gut Kluwig“. privat

Spendenaktion
war ein voller Erfolg

Frau Peter vom Tierheim Mayen bedankte sich bei Corinna Behrendt und Thomas Kluwig. Auch Hund Emily war begeistert.

Kottenheim/Mayen. Die Spendenaktion der Freien Wählergruppe „wir für kottenheim“ und des Kottenheimer Supermarktes „nah und gut Kluwig“ war ein voller Erfolg.

In den Adventstagen konnten die Kottenheimer beim „umgekehrten Adventskalender“ jeden Tag eine Spende für die Tiere des Tierheims Mayen in einen Einkaufswagen bei „nah und gut Kluwig“ legen. Am Ende legten auch die Initiatoren noch Spenden obenauf.

So konnten Corinna Behrendt von „wir für kottenheim“, und Thomas Kluwig von „nah und gut Kluwig“ Frau Peter vom Tierheim Mayen nun vier große Kisten und viele große Futtersäcke überreichen. Damit kann das Tierheim nicht nur den eigenen Bedarf weiter gut abdecken, sondern auch noch Einrichtungen und Menschen helfen, die sich ohne Unterstützung um Tiere kümmern, wie die Tiertafel oder Futterstellen für Wildlingskatzen. Pressemitteilung der Freien

Wählergruppe

„wir für kottenheim“