Weight-Watchers unterstützen „Menschen mit Behinderung“

Spendenscheck überreicht

Spendenscheck überreicht

Gaby Furthmann (l.) überreichte einen Scheck in Höhe von 600 Euro an Sandra Schunk (r.). privat

Heimbach-Weis. Im „Weight Watchers Treffen Gaby Furthmann Neuwied/Koblenz“ gab es zu Weihnachten eine große Spendenaktion. Gaby Furthmann, selbstständiger Weight Watchers Coach und Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) hatte sich entschlossen, die Teilnehmer der Treffen in Neuwied und Koblenz um Unterstützung zu bitten und stellte die großartige Arbeit des Vereins für Menschen mit Behinderung e.V. Neuwied/Andernach vor.

In nur vier Wochen hatten die Teilnehmer 350 Euro gespendet. Mit weiteren 250 Euro des Coachs Gaby Furthmann konnten die Teilnehmer nun in Heimbach-Weis die Summe von 600 Euro an den Verein, vertreten durch Sandra Schunk, übergeben. Der Verein freut sich sehr, und mit Sicherheit wird es weitere Aktionen geben.