Allgemeine Berichte | 30.01.2026

Bridgeclub Meckenheim 1984 e.V.

Spiel, Spaß und Strategie

Meckenheim. Der Bridgeclub Meckenheim 1984 e.V. bietet erneut die Möglichkeit, Bridge zu erlernen. Ein neuer Kurs für Anfänger sowie für Spielerinnen und Spieler, deren Kenntnisse etwas eingerostet sind, beginnt am Montag, dem 23. Februar 2026, um 18:30 Uhr im Spiellokal in Meckenheim-Merl, Zypressenweg 4. Der Kurs ist zunächst für zehn Abende, jeweils montags, angesetzt und kostet 100 Euro. Anmeldungen sind bei Adriane Swinkels unter 02225-838322 oder bei Ingrid Schenk unter 02225-702831 möglich; eine Anmeldung am ersten Abend ist ebenfalls noch möglich.BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Azubimesse Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Empfohlene Artikel

Andernach. Claudia Hermes und Fabian Weber besuchten am 27. Januar 2026 auf Einladung des Senioren-Teams Maria-Himmelfahrt die Seniorinnen und Senioren, um über ihre Tätigkeit im Pflegestützpunkt zu berichten. Die zahlreichen Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Zum Abschluss verteilten Frau Hermes und Herr Weber eine Notfalldose, einen Notfallausweis sowie einen Flyer mit den wichtigsten Antworten auf viele Fragen zum Nachlesen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Engagement für eine klimaneutrale Stadt wird erneut ausgezeichnet

Klimaschutzpreis Koblenz geht in die nächste Runde

Koblenz. Der Förderverein Klimaschutz in Koblenz e.V. lobt erneut den Klimaschutzpreis aus und würdigt damit herausragende Projekte, die einen konkreten Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen und zur Klimaneutralität der Stadt Koblenz leisten.

Weiterlesen

Rengsdorf. Landrat Achim Hallerbach stattete Bürgermeister Pierre Fischer kürzlich seinen Antrittsbesuch im Rathaus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ab. Im Rahmen eines gemeinsamen Rundgangs durch das Rathaus in Rengsdorf erhielt der Landrat Einblicke in die Verwaltungsarbeit sowie in aktuelle Projekte und Entwicklungen der Verbandsgemeinde.

Weiterlesen

Die Gewinner der evm-Palettenparty stehen fest

Karnevalisten freuen sich über Kamelle

Rheinbrohl. Die Gewinner der diesjährigen evm-Palettenparty stehen fest. Bereits zum zehnten Mal hat die Energieversorgung Mittelrhein (evm) elf Paletten mit Wurfmaterial an Karnevalsvereine aus der Region verlost. „Wir freuen uns, dass sich die Palettenparty auch in der zehnten Auflage weiterhin einer hohen Beliebtheit und reger Teilnahme erfreut“, sagt evm-Sprecher Marcelo Peerenboom. Der erste Platz geht in diesem Jahr an das Kinderprinzenpaar der Karnevalsgesellschaft Weis.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Integrationskraft
Unternehmen erfolgreich regional
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
GO meets BBS Andernach
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
MA Hauswirtschaft Küche
Anzeige Infotag 07.02.2026
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Imageanzeige (Januar)
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Betriebsferien Karneval 2026
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Hilfspolizist