Ausflug des Flüchtlingsnetzwerkes Kreis Ahrweiler e.V.

Spiel und Spaß im Trampolino

Spiel und Spaß im Trampolino

Groß und Klein nutzten die zahlreichen Spielmöglichkeiten des Abenteuercenters.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Vor Kurzem fuhr das Flüchtlingsnetzwerk Kreis Ahrweiler e. V. zu einem Abstecher in den Familien- und Freizeitpark Trampolino nach Andernach. Flüchtlingsfamilien und Helfern nutzten die zahlreichen und vielfältigen Spielmöglichkeiten, die das Indoor-Abenteuercenter und der Außenbereich zum Spielen und Spaßhaben anbieten.

Einig waren sich Klein und Groß zusammen mit der Vorsitzenden des Flüchtlingsnetzwerkes, Heike Resch, dort einen schönen und unbeschwerten Tag verlebt zu haben.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. (0 26 41) 30 31 66 0 oder unter www.fluechtlingsnetzwerk-bn-aw.de.