Allgemeine Berichte | 17.05.2024

Spieletag am Schwanenteich!

Spiele spenden

Sinzig/VBad Bodendorf. Für den neuen Spieletag am Schwanenteich suchen die Aktiven vom Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V. große Geschicklichkeits- und Bewegungsspiele zum Aufbauen auf der Wiese und klassische Gesellschaftsspiele als Spende, um die bisherige Spielesammlung zu erweitern. Am besten geeignet sind Kinder- und Familienspiele mit einer Spieldauer von maximal 30 bis 45 Minuten. Sie sollten in jedem Fall vollständig und spielbar sein. Gebrauchsspuren sind natürlich kein Problem, aber die Spiele sollten insgesamt noch in gutem Zustand sein. Wer ein tolles Familienspiel von früher zuhause hat, das nicht mehr gebraucht wird, kann diesem nun eine zweite Chance geben!

Wer ein Spiel spenden möchte, schreibt einfach eine E-Mail an schwanenteicherleben@gmx.de, dann kann geschaut werden, ob das Spiel zum neuen Spieletag passt. Bei Rückfragen gerne ebenfalls eine E-Mail schreiben oder unter Tel. (0 26 42) 63 21 anrufen.

BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Image
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2025
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Blick
Karneval in Mendig
Empfohlene Artikel

Ochtendung. Der Musikverein Blau-Weiß Ochtendung e.V. lädt am Donnerstag, dem 26. März 2026, um 20 Uhr zur Mitgliederversammlung in das Vereinsheim „Räumchen“ in Ochtendung ein. Die Tagesordnung ergibt sich wie folgt:

Weiterlesen

Weitere Artikel

Inspirierende Impulse für den beruflichen Wiedereinstieg

Neue Perspektiven nach der Elternzeit

Polch. Ende letzten Jahres fand im @Viedel in Polch die Informationsveranstaltung „Wie geht es für dich beruflich nach der Elternzeit weiter?“ statt. Organisiert von der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit dem Jobcenter des Landkreises Mayen-Koblenz bot die Veranstaltung wertvolle Unterstützung für Frauen, die ihren beruflichen Wiedereinstieg planen oder neue Perspektiven entwickeln möchten.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Imageanzeige
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der Region
Karneval in der Region
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karnevalsumzug Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Karneval in der Region
First Friday Anzeige Februar