- Anzeige -Gespür für Sprache und Bilder sind die Werkzeuge eines Reporters

Starke Bilder, treffende Worte!

Starke Bilder, treffende Worte!

Unterwegs sein und die Heimat mit neuen Augen entdecken: Nur einer der vielen Aspekte der Arbeit als Lokalreporter. Wer es nicht ausprobiert weiß nicht, was er verpasst! Foto: Pixabay/Sephelonor

Du wirst immer wieder gefragt, ob du „da mal eben drüber lesen kannst“? Hast bei allen Gelegenheiten Kamera oder Smartphone griffbereit, um den Augenblick festzuhalten? Wenn du endlich mal deine eigenen Bilder und Worte gedruckt in den Händen halten möchtest, bist du bei uns richtig. Wir suchen rasende Reporter für unsere lokale Berichterstattung – Menschen, die mit unseren Lesern leben und wissen, was sie bewegt.

Melde dich bei uns via Telefon, E-Mail oder über unsere Social Media Accounts – wir freuen uns auf dich!

Tel. (0 26 42) 97 83 37

E-Mail: bewerbung-redaktion@ kruppverlag.de

Instagram: @blickaktuell

www.facebook.com/blickaktuell