Allgemeine Berichte | 27.04.2020

Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V.

Stella sieht einem wohlbehüteten Lebensabend entgegen

Stella hat ein neues zuhause gefunden. Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein älteres Ehepaar aus Schuld hat sich – erschüttert von Stellas Schicksal - umgehend nach Veröffentlichung unserer Anzeige gemeldet und sie in ihr Haus mit großem Garten aufgenommen. Die 19 Jahre alte Katzen-Omi war von einem neu angeschafften Hund aus ihrem zuhause vertrieben worden und musste den Winter unter Büschen verbringen, versorgt von gutherzigen Nachbarn. Als wir sie fanden, waren die Pfoten von den eingewachsenen Krallen blutig, das Fell verfilzt und die Zähne entzündet. Ihren ehemaligen Besitzern war das egal. In Ihrem neuen zuhause wird die rüstige und zutrauliche Katzenseniorin jetzt als alleinige Prinzessin liebevoll verwöhnt, kein Hund weit und breit in Sicht. Ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa hat sich Stella auch schon erobert. Von ihren Verletzungen hat sie sich inzwischen gut erholt, die Pfötchen sind verheilt, das geschorene Fell wächst nach und die Bauchspeicheldrüsenentzündung ist fast ausgeheilt. Beste Voraussetzungen, dass Stella noch einen langen erfüllten und geruhsamen Lebensabend verbringen kann.

Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie unter www.katzenschutz-aw.de.

Pressemitteilung

Katzenschutzverein Bad

Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V.

Stella hat ein neues zuhause gefunden. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Rund ums Haus
Holz Loth-Entsorgung
Umbau Vulkan Brauerei
Daueranzeige 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Einblick hinter Gefängnismauern: JVA Wittlich zu Gast am KSG

Justizvollzug aus erster Hand

Andernach. Am Mittwoch, dem 21. Januar 2026, besuchten vier Beamte der Justizvollzugsanstalt Wittlich das Kurfürst-Salentin-Gymnasium, um unter anderem den neunten Klassen einen Einblick in ihre Arbeit im Bereich des Justizvollzugs zu geben. Zu Beginn der Veranstaltung stand ein Brainstorming zum Thema Gefängnis. Dabei ging es unter anderem um die Frage, was den Schülerinnen und Schülern im Gefängnis am meisten fehlen würde.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Image
Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Titel
Image Anzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Karneval Ettringen 2026
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Anzeige KW 4
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in