Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Sunnysucht Kuschelpartner

Sunny
sucht Kuschelpartner

Abgesehen von seinem kleinen Handicap ist Sunny ein munterer Kater. privat

Remagen. Sunny ist auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Die anderen Katzen im Tierheim mag der Kater eher nicht, Sunny möchte seine Menschen lieber für sich allein haben. Eigentlich ist er ein richtiger Schmusekater, zeigt eben aber auch, wenn er lieber seine Ruhe haben möchte. Größere, katzenerfahrene Kinder wären aber sicher kein Problem für ihn.

In seinem neuen Zuhause möchte Sunny nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang in einer ruhigen Umgebung genießen.

Wie man auf dem Foto sehen kann, hat Sunny nur noch ein Auge.

Das andere hat er vermutlich durch eine Schussverletzung verloren. Mit diesem Handicap kommt der Kater aber sehr gut zurecht, und es beeinträchtigt ihn so gut wie gar nicht. Sunny ist noch ein junger Kater (geboren im April 2016), und wartet voller Sehnsucht auf seine neuen Kuschelpartner.

Mehr Infos über Sunny gibt es unter www.tierheim-remagen.de oder direkt beim Tierheim, Blankertshohl 25, 53424 Remagen, Tel. (0 26 42) 2 16 00.