Kochvorführung der Landfrauen

Superfood mitheimischen Produkten

Superfood mit
heimischen Produkten

Rezepte mit leckeren heimischen Zutaten begeisterten die Teilnehmerinnen.Foto: privat

Bell. Die in Bell stattgefundene Kochvorführung der Landfrauen mit der Referentin Helga Wendel war ein voller Erfolg. Die anwesenden Frauen konnten zehn verschiedene Gerichte aus dem dazugehörigen Rezeptheft verköstigen, und sie legten bei einigen Gerichten sogar selbst die Hand an. Ihre Freude beim Zubereiten und Herstellen einer Wirsingsonne war groß.

Im vorangegangenen Vortrag über Superfood im Allgemeinen wurde in jedem einzelnen der zehn Rezepte heimisches Superfood verarbeitet und die Überraschung war groß, wie raffiniert und lecker die Gerichte mit den Zutaten sind, die „hinterm Haus“ wachsen.

Der gelungene Abend mit zufriedenen Teilnehmerinnen endete mit einem warmen Beerenpunsch und Rote-Bete-Powerkugeln.