Orden für Unterstützung: Die KG ‚Bunte Kuh‘ dankt ihren Förderern
Tanz und Tradition: Ein Abend zu Ehren der Tollitäten
Walporzheim. Das Walporzheimer Dreigestirn, bestehend aus Prinzessin Alexandra I., Jungfrau Sarah I., und Bäuerin Erika I., begleitet von Adjutant Michael Knickmeier und Hofdame Astrid Knieps, sowie das Jugendprinzenpaar Prinzessin Sophia I. und Prinz Leon I. mit Adjutantin Romy Jansen, nahmen am Tollitätenempfang bei BMW Baum Automobile teil.
Zur Delegation der KG gehörten auch der Vorsitzende Hardy Mies, Sitzungspräsident Stefan Jacobs, mehrere Vorstandsmitglieder, Elferrats- und Senatsmitglieder sowie die mittleren und großen Funken.
Der Empfang fand im Rahmen der Prinzenvorstellung statt.
Die Tollitäten wurden in geselliger Runde mit Getränken aller Art und Snacks von Natalie und Michael Baum sowie dem Team herzlich willkommen geheißen. Auch Seniorchef Walter Baum und seine Gattin waren anwesend, um die Feierlichkeiten mitzuerleben.
Ein Höhepunkt des Abends war der beeindruckende Gemeinschaftstanz der mittleren und großen Funken. Als Zeichen der Anerkennung für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch BMW Baum Automobile überreichten das Dreigestirn und das Jugendprinzenpaar die Orden der Gesellschaft. Natalie und Michael Baum zeigten sich begeistert über den Besuch der Tollitäten und versicherten, der KG „Bunte Kuh“ auch in Zukunft verbunden zu bleiben. BA
Weitere Themen
Artikel melden
Blumen Mallmann: 100 Jahre Blütenpracht und Gartenkultur
- bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
FWM warnt: Der WKB-Straßenbau darf kein Lückenfüller sein
Gehwegerneuerung „Im Möhren“: FWM sieht keine Grundlage für WKB-Abrechnung, Stadt rechnet Gehwegerneuerung im „Möhren“ über den WKB ab!
- Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Aus Beton wird Lebensraum: Schulhof wird neu gestaltet
- Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Coblenzer Turngesellschaft 1880 e. V.
Übungsleiterin für Cheerleading oder Turnen
Koblenz. Die Coblenzer Turngesellschaft 1880 e. V. (CTG) sucht ab sofort einen Übungsleiter/in für Cheerleading oder Turnen für Mädchen im Alter von 5-7 Jahren donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Weiterlesen
Politik
Volt-Infostand auf der Karthause
Koblenz. Die Europapartei Volt lädt am kommenden Samstag, 14. Februar von 11 bis 15 Uhr, zum Austausch mit den Koblenzer Direktkandidaten für die Landtagswahl auf die Karthause vor dem REWE-Markt ein.
Weiterlesen
Koblenz. Der Landesverband Rheinland-Pfalz des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) stellt sich am 19. Februar im Odeon/Apollo Kino der Koblenzer Öffentlichkeit vor.
Weiterlesen
