Kita Don Bosco in Mülheim-Kärlich

Tolles Sommerfest gefeiert

Tolles Sommerfest gefeiert

Ein besonderes Freilichttheater bildete den Abschluss dieses tollen Familienfestes. Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Die Kindertagesstätte Don Bosco lud Kinder mit ihren Eltern und Familien ein.

Um 15:30 Uhr bei sonnigem Wetter hieß die Kita Don Bosco alle willkommen. Wie von den Kindern gewünscht, gab es Würstchen im Brötchen und ein umfangreiches Kuchenbuffet.

Im Vorfeld bastelten die Kinder Stempelkarten und konnten einige Spielstationen entdecken. Neben Eierlaufen, Bobby-Car-Wettrennen und Dosenwerfen gab es auch eine Piraten-Schatzsuche. Diese vergruben gründlich ihre Schätze, hatten aber keine Chance gegen den Finderwillen der Kinder. Auch ein Wasserspiel gab es.

Ein besonderes Freilichttheater bildete den Abschluss dieses tollen Familienfestes.

Während des Familienfestes hatten die Eltern die Möglichkeit, ein „Herzlich willkommen“ in ihrer Familiensprache auf ein großes Plakat zu schreiben. Dieses ziert nun bald den Eingang der Kindertagesstätte und erinnert so an diesen schönen gemeinsamen Tag.