Barmherzige Brüder Saffig

Traditionelles Kirmes-Spätschoppen im „Schänzchen“

Traditionelles Kirmes-
Spätschoppen im „Schänzchen“

Ausgelassene Stimmung - Auch in diesem Jahr hatten die Gäste wieder sichtlich Spaß. Privat

Saffig. Der Gang zum Saffiger Kirmesplatz ist für viele Saffiger und Saffigerinnen alljährlich eine Selbstverständlichkeit und auch im Café „Schänzchen“ findet im Rahmen dessen, am Kirmesmontag, ein feierlicher Spätschoppen statt. In diesem Jahr trafen sich Klienten der Geronto- und Heilpädagogik, zusammen mit Laienhelfern und Mitarbeitern der Barmherzigen Brüder, zu einem leckeren Kirmesessen bei guter Musik. Willi Elz sorgte mit seinem Akkordeon für hervorragende Stimmung und griff dabei auf die Liederwünsche der Gäste zurück. Belohnt wurde sein Engagement mit ausgelassener Stimmung der Feiernden, die letztendlich eine große Polonaise starteten und am Ende des Abends glücklich und zufrieden den Heimweg antraten.

Pressemitteilung der

Barmherzigen Brüder Saffig