Allgemeine Berichte | 27.09.2019

- Anzeige - 4-Stunden-Rennen im Raceroom Café am 27. Oktober

Trubel im Boulevard - „Bonus Level“ läd Besucher ein

Nürburgring. Am 27. Oktober findet das diesjährige 4-Stunden-Rennen im Raceroom Café am Nürburgring statt. Erstmalig dazu wird es im ring°boulevard die Veranstaltung „Bonus Level“ geben. Hier können die Fans des virtuellen Rennsports sich auf eine Flaniermeile der besonderen Art freuen: Sämtliche Rennen werden auf der ring°wall live gestreamed; passend zu den Fahrzeugen in der Simulation wird es eine Ausstellung führender GT3-Rennwagen geben und die neusten Simulationen können kostenlos getestet werden. Zusätzlich bietet Sturmkind eine Show ihrer Drift Minicars, die in einigen spannenden Wettkämpfen ihr Können demonstrieren und die R3E Community wird vor Ort ihre Neuerungen präsentieren. Beim Schlendern durch das bunte Treiben hat man zudem die Chance, auf den einen oder anderen Fahrer zu stoßen, der eigens für das Meet & Greet mit den Fans unterwegs ist. Tim Könemund, einer der Organisatoren des Events sagte dazu: „Eigentlich verrät der Name ja schon alles. Ein „Bonus Level“ ist etwas für die Spieler - die Fans. Wir wollen einfach mehr bieten. Zeigen, dass uns die Community und auch alle Gäste, die uns gerne mal sehen würden, willkommen sind. Unser Bonus an euch ist dabei ein bisschen größer ausgefallen. Merke also: Wir freuen uns auf euch.“ Wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das „Bonus Level“ öffnet am Sonntag, 27. Oktober, im ring°boulevard ab 10 Uhr morgens seine Pforten für die ganze Familie. Der Eintritt ist kostenlos.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Image Anzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige
Maschinen- und  Anlagenführer
Weinfest in Walporzheim
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 20
7

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Der Titel des neuen Programms der beiden Koblenzer „Rentner aus Leidenschaft“ ist schnell erklärt.
11

Der Titel des neuen Programms der beiden Koblenzer „Rentner aus Leidenschaft“ ist schnell erklärt. Denn es ist wirklich das 7. Programm der beiden Womanizer und um sich das besser merken zu können, haben sie es auch so genannt. Mehr jetzt im RegioMAGAZIN lesen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Am Freitagabend, 4. September, wird es spannend, wenn verkündet wird, wer die Nachfolgerin von Burgundia Hannah Schooß wird.
914

Ahrweiler. Die vier mächtigen Stadttore der historischen Altstadt empfangen die Gäste an den ersten beiden Septemberwochenenden zu den Ahrweiler Weinwochen, dem größten und traditionsreichsten Weinfest des Ahrtals. Zwischen Fachwerkhäusern und lauschigen Gassen verwandelt sich das Städtchen vom 4. bis 6. September sowie vom 11. bis 13. September in eine stimmungsvolle Festmeile voller Genuss, Musik und Lebensfreude.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
510

Schweres Unwetter im Gebiet der Verbandsgemeinde Bad Breisig:

21.08.: Nach tödlichem Unfall in Waldorf: Verwaltung drückt Mitgefühl aus

Waldorf. In der Ortsgemeinde Waldorf ereignete sich am Abend des 19.08.2026 bei einem der insgesamt 12 Feuerwehreinsätze in der Verbandsgemeinde Bad Breisig ein tragischer Unglücksfall im Zusammenhang mit dem Unwetter, bei dem es zu einem tödlichen Unfall kam. Zwei Spaziergängerinnen suchten bei einer überdachten Sitzgruppe an einem Wirtschaftsweg Schutz vor dem Unwetter, wobei ein dahinter befindlicher Baum entwurzelt wurde und auf die Sitzgruppe stürzte.

Weiterlesen

von links Holger Klemm (TI Bad Breisig), Petra Reuter, Klaus Reuter, Ursula Reuter-Breith, Frau Rückes (cbg), Dr. Raimund Lassak (cbg)
438

Bad Breisig. Das Hotel Zur Mühle an der Rheinpromenade in Bad Breisig trägt auch in den kommenden drei Jahren die Klassifizierung Drei Sterne Superior. Mit der erfolgreichen Nachklassifizierung bestätigt der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Rheinland-Pfalz dem traditionsreichen Familienbetrieb einen hohen Qualitätsstandard.

Von Tourist-Information Bad Breisig aus Bad Breisig

Weiterlesen