Allgemeine Berichte | 26.11.2021

Aus dem Polizeibericht

Unfall auf B9: 70-Jährige Fußgängerin schwer verletzt

Bad Breisig. Am 25.11.2021, gegen 17:06 Uhr, kam es in Bad Breisig zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Eine 83-jährige Fahrzeugführerin war mit ihrem PKW auf der Zehnerstraße in Bad Breisig in Richtung Brohl-Lützing unterwegs. In Höhe der dortigen Aldi Filiale trat nun plötzlich eine 70-jährige Frau unvermittelt auf die B9 und wurde von dem PKW erfasst. Durch den Zusammenstoß mit dem PKW wurde die Fußgängerin schwer verletzt und nach Erstversorgung vor Ort in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die 83-jährige PKW Fahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls vor Ort von den Kräften des DRK behandelt. Die B 9 war im Bereich der Ortseinfahrt Bad Breisig im Zeitraum von 17.15 Uhr und 19 Uhr Uhr voll gesperrt.

Bedingt durch die Vollsperrung entstand ein Rückstau in beide Fahrtrichtungen. Am unfallbeteiligten PKW entstand zudem nicht unerheblicher Sachschaden.

Die Polizei Remagen und Bad Neuenahr-Ahrweiler waren mit mehreren Streifenbesatzungen vor Ort. Zudem befand sich die Freiwillige Feuerwehr Bad Breisig und Kräfte des DRK im Einsatz.Pressemitteilung der

Polizei Remagen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Pellets
Anzeige Messe Go
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Rosenmontag
Geschäftspartner für Versandhandel
Titelanzeige
Maifeld
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr. Der Ortsbeirat Bad Neuenahr zeigt sich äußerst besorgt über die geplante Vollsperrung des unteren Abschnitts der Telegrafenstraße im Zuge der Fernwärmeverlegung. Die Maßnahme soll nach aktuellem Stand bis zu fünf Monate andauern und bringt erhebliche Einschränkungen für Gewerbetreibende, Einzelhändler, Dienstleister sowie für die Nahversorgung der Bevölkerung mit sich.

Weiterlesen

Urbach. Am heutigen Samstag, 31. Januar, führt die Polizeidirektion Neuwied unter der Beteiligung des Landkreises Neuwied, des THW, der Deutschen Bahn sowie anderen Behörden und Organisationen eine sogenannte Vollübung zum Thema „Bewältigung einer größeren Schadenslage im Bereich der ICE-Strecke“ durch. Die Übung dient dem Zweck, im Falle einer Reallage schnell, effizient und mit klarer Struktur zu reagieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Arbeiten an den Bordanlagen finden statt

02.02.: Halbseitige Sperrung der B 257 bei Müllenbach

Müllenbach. Die Straßenbauarbeiten an der B 257 in der Ortslage Müllenbach konnten witterungsbedingt bis Ende 2025 nicht vollständig abgeschlossen werden. Die zuvor bestehende Vollsperrung wurde jedoch aufgehoben, so dass der Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben ist.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
MA Hauswirtschaft Küche
Bestell-Nr.: 0012231059
Imageanzeige (Januar)
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Experten für Recht
Experten für Recht
Gegengeschäft
Wahlwerbung Thomas Meyer
Titelanzeige Goldankauf