Allgemeine Berichte | 28.06.2016

Radfahrender auf L158 zwischen Pech und Villip von Unbekanntem angefahren

Unfallflucht: 60-Jähriger stürzte zu Boden

Unfallflucht: 60-Jähriger stürzte zu Boden

Wachtberg-Pech. Auf der Landstraße 158 zwischen Wachtberg-Villip und -Pech wurde am vergangenen Donnerstag, 23. Juni, ein Radfahrender von einem Auto angefahren. Der 60-jährige Zweiradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich. Der Unfallverursacher fuhr unerkannt davon. Die Polizei bittet um Hinweise. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 60-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstag, 23.06.2016, gegen 23.20 Uhr, die L 158 in Richtung Meckenheim. Als er sich in dem unbeleuchteten Abschnitt zwischen Pech und Villip befand, wurde das Fahrrad plötzlich von hinten von einem Fahrzeug angestoßen. Der Radfahrende stürzte zu Boden und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Von dem Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Ohne anzuhalten, war das Fahrzeug davon gefahren. Das Verkehrskommissariat in Meckenheim bittet um Hinweise. Rufnummer (02 28) 1 50.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wir helfen im Trauerfall
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Titelanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Feuerwehrfest in Heimersheim
Vollstreckungsstelle
Empfohlene Artikel
Die Stadt Rheinbach hat die erste von insgesamt drei Hochleistungspumpen für den Einsatz bei Starkregenereignissen in Dienst gestellt. Foto: Statdt Rheinbach
9

Rheinbach. Die Stadt Rheinbach hat die erste von insgesamt drei Hochleistungspumpen für den Einsatz bei Starkregenereignissen in Dienst gestellt. In Kombination mit mobilen Hochwasserschutzelementen erweitert die Stadt ihre Möglichkeiten, insbesondere den Ortsteil Flerzheim künftig noch besser vor den Folgen extremer Niederschläge zu schützen. Die Maßnahme ist Teil des präventiven Hochwasserschutzes im Wiederaufbauplan nach der Förderrichtlinie Wiederaufbau Nordrhein-Westfalen.

Weiterlesen

Die Kinder konnten die Entwicklung der Schmetterlinge hautnah miterleben.  Fotos: Dominika Hefczyc und Hilal Akkoyun
21

Rheinbrohl. In der Naturpark-Kita CASA VIVIDA in Rheinbrohl drehte sich in den vergangenen Wochen alles um den faszinierenden Lebenszyklus von Raupen und Schmetterlingen. Die Kinder der Gruppen Schlossgespenster, Burgdrachen und Blaue Wichtel konnten die Entwicklung der kleinen Tiere ganz hautnah miterleben und dabei viel über die Natur lernen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Unfall auf der A61.
1673

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen