BNI Chapter Rhein-Ahr

Unternehmernetzwerk knackt Umsatzrekord

Unternehmernetzwerk knackt Umsatzrekord

Jubel beim BNI Chapter Rhein-Ahr: Die Rekord-Umsatzmarke von sechs Millionen Euro wurde geknackt. Foto: privat

Bad Bodendorf. Einen großen Grund zur Freude gab es kürzlich bei den Mitgliedern des BNI Chapters Rhein-Ahr. Beim Treffen in der vergangenen Woche präsentierte Chapterdirektor Stephan Kindler einen überdimensionalen Scheck. Der Grund: Das Chapter an Ahr und Rhein hat die sensationelle Umsatzmarke von sechs Millionen Euro geknackt. Insgesamt drei Jahre arbeiteten die Netzwerker auf diesen Punkt hin. Auch der Direktor ist glücklich über diese Steigerung, besonders in der jüngeren Vergangenheit. „Von den sechs Million Euro Umsatz haben wir eine Millionen in nur einem Monat geschafft“, erläutert Kindler. Und die nächste Rekordmarke bahnt sich jetzt schon an. Kindler geht davon aus, dass die Sieben-Millionen-Euro-Grenze in nur zwei Monaten geknackt wird.

Weitere Informationen:

Das BNI Chapter Rhein-Ahr trifft sich jeden Freitag zum Meeting und Frühstück im Maravilla Hotel & Restaurant in der Hauptstraße 158 in Bad Bodendorf. Beginn ist jeweils um 7 Uhr morgens, Gäste sind herzlich willkommen.

-ROB-