Unterstützung für Familie Orth
 
            Bad Neuenahr-Ahrweiler. Unterstützung für ein wichtiges bürgerschaftliches Engagement. Die Generalstaatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen den verantwortlichen Chef der Kreisverwaltung Ahrweiler ein. Nicht nur im Kreis, sondern weit darüber hinaus löst dies Kopfschütteln aus und wirft Fragen auf.
Inga und Ralph Orth aus Bad Neuenahr-Ahrweiler haben durch die verheerende Flutkatastrophe im Juli 2021 und die ausgebliebenen Warnungen und unzureichende Katastrophenvorsorge des Verwaltungschefs ihre geliebte Tochter Johanna (22) verloren.
Sie werden immer noch nicht aufgeben und müssen nun innerhalb kürzester Zeit versuchen, ein Klageerzwingungsverfahren durchzusetzen.
Unterstützen wir sie dabei diesen Weg zu gehen. Das gezeigte Gemälde ist noch bis zum 10.11.2025 in einer Ausstellung in der Stadtbibliothek Bad Neuenahr zu sehen. Es ist dort mit 290,- Euro als Verkaufspreis (netto) ausgewiesen.
Gemälde: Alte Orchestermuschel im Kurpark Bad Neuenahr, Aquarell, in grauem Holzrahmen, 60 mal 80 cm, Passepartout, Bildmaße 44 mal 58 cm.
Sollte das Gemälde bis Weihnachten 2025 gekauft werden, so wird der Verkaufserlös komplett zur Unterstützung der Familie Orth gespendet, um ein Zeichen zu setzen und ein Stück Glaubwürdigkeit und Gerechtigkeit wiederherzustellen.
Wer direkt unterstützen möchte, hat die Möglichkeit dies unter diesem Link zu tun: https://gofund.me/95680853 „
Sollte jemand ein anderes Gemälde aus der Ausstellung bevorzugen, so kann man darüber reden. Kontaktadresse: mbertram@ahrthal.de
 
  
             
             
            
 
               
              